n
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

2016 :

Sage die Party ist wegen Teilnahmslosigkeit ab !!

 

 

2015

Freunde, danke für die Blumen!

Die Schnitzeljagd war sicher ein gelungenes Event.Und da ich mich ungern mit fremden Lobern schmücke, seien hier die

Macher genannt.

Steffka:  Tourenplanung und Ausarbeitung der Aufgabenschreiben,

KAi: Finanzverwaltung und Druck,

Svend: Salatzauer,

Station Bunker: Mirko & Familie,

Station Werbellin See: Jensen & Assi,

Auch die Komerziellen.... Keramikstübchen Hannelore Heinsch,EjB am Werbellinsee, Chocolaterie Hammelspring,Fischgaststätte am Werbellinsee,

                                        JH.- Wandlitzsee seien hier genannt.

 

 

Neujahrsempfang 2015

Hallo Freunde,

danke für die rege Teilnahme an unserem gemeinsamen Spaziergang in der Schorfheide.

Aber auch für lieb gemeinte Geschenke sowie Futterpellets für wahrhaft fette Schweine und süße Ziegen.

 

Hallo Freunde,

nach Monaten einige Impressionen vom Sommerfest 2014.

Danke für Spenden und Geschenke!

 

 

Eigendlich wollte ich das gelungene Volleyball Event aus dem vergangenen Jahr neu auflegen,

finde aber kein passenden Termin mehr im Oktober. Egal, genießtden kommenden Herbst!

 Sport Frei

 

 

 

 

 Hallo Freunde,

dass TTT.2014 ist Geschichte und hat seine verdienten Gewinner hervor gebracht.

 

Leider wurden vor der Turnhalle von der Schulhofkripo Zigarettenkippen gefunden.

Auf so eine Nummer war ich nicht vorbereitet, der Verein hat eine Abmahnung erhalten und die Genehmigung

für Wochenendspiele ist in Gefahr.

Meine persöhnliche Meinung: Klar haben wir gegen die Regeln verstoßen.Für die Kippen hatte ich ein Glas mit

Wasser aufgestellt.Und wenn die Verantwortlichen wüßten dass wir lustig gegrillt haben, hätte es noch mehr Ärger

gegeben. Aber, nach stinkenden Toiletten,nicht schließenden Fenstern,Heizkörper die nicht warm werden oder sich

nicht  regeln lassen,Duschen aus deren Ausläufen man Korallen formen könnte.....,fragt keiner!

Nee da liegen zwei Kippen vor der Hallentür !  Super aufgepasst weiter so !

Sport Frei

 

 

 

 

 

 Sommerfreuden bei den "Fünziger- Feiern".....

 

 Hallo Sportfreunde,

der Winter ist zurück und damit die Hoffnung auf eine Schlittschuhlauf - Veranstaltung

auf der Hönower - Seenplatte.

Sooohhh, am Mittwoch Morgen war die Eisdecke etwa 8 cm dick, da es an den folgenden Tagen

und Nächten ordentlich kalt war, dürfte die notwendige Tragfähigkeit gegeben sein.

Wir treffen uns am 27.01. um 10.00 Uhr am II. See.

Was ist mitzubringen?

- Besen,Schneeschieber,Schlittschuhe,Schläger,

- ich organisiere ein Grill,20 Bratwürste und ein Kocher zur Glühwein Erwärmung,

 

Ich wünsche uns viel Spaß und die nötige  " Standfestigkeit " !!

 

                                                  Sport Frei , Tammi

 

 

 

 

 Ein spannendes Turnier hat seine Sieger hervorgebracht!

Glückwunsch Anett & Dirk !!!

 

 

 

Die Party ein Balance Akt, was den gegrillten Vierbeiner betrifft.Wir können das mittlerweile noch besser!

Einen Dank an alle Gäste für`s kommen und natürlich für die mitgebrachten Leckerein!!!

 

 

 bereits abgetaut und Geschichte,